Samstag, 02 Juni 2018 20:08

Karibische Nacht 2018 80er & 90er Party

In diesem Jahr steigt die Karibische Nacht des SV Lippach nicht wie gewohnt Samstags, sondern bereits am Freitag, den 13.07.2017 !!!

Neben kühlen Cocktails können dieses Jahr auch U-Boote versenkt werden. Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr, ist der Mann hinter den Turntables. Frank Abele alias DJ Diabolo wird das Partyvolk mit zurück in die 80er und 90er Jahre nehmen. Rockklassiker dürfen dabei ebensowenig fehlen, wie auch unzählige One Hit Wonder aus den 90ern.  Kein Einlass unter 18 Jahren. Beginn 21 Uhr.

 Karibische Nacht 2018

Am vergangen Wochenende waren Emily Mulhern und Silas Frantz sehr erfolgreich für den SV Lippach bei den Essinger Panoramaläufen unterwegs. Beim Sparkassenlauf Albuch light Lauf über 10,5km beendete Silas Frantz das Rennen als Sieger mit einer Gesamtzeit von 0:36:05. Bei den Frauen siegte Emily Mulhern mit einer Gesamtzeit von 0:43:17. Silas und Emily sind derzeit bei ihren Großeltern in Lippach zu Gast und haben ihre Heimat in den USA. Beide sind durch Opa Herbert und Onkel Roland mit dem SV Lippach verbunden. 

Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung ! Wir sind stolz auf euch !

Die komplette Ergebnisliste:
http://my1.raceresult.com/66336/results?lang=de#0_9B1C40

Mittwoch, 19 April 2017 18:45

Bericht JHV

Unter den zu ehrenden Mitgliedern waren in diesem Jahr auch zwei neue Ehrenmitglieder dabei. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Anton Weber und Josef Dirheimer geehrt.

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 07.04.2017 konnte Vorstand Patrick Müller wieder zahlreiche Mitglieder und die Vertreter der örtlichen Vereine begrüßen. Im voll besetzten Vereinsheim hörten die Anwesenden Berichte aus den Abteilungen Turnen, Tischtennis, Jugendfußball und Aktiven-Fußball. Zu Beginn wurde den beiden kürzlich verstorbenen Vereinsmitgliedern Agnes Weik und Josef Bosch gedacht. Patrick Müller wies in seinem Bericht auf die vielen geleisteten ehrenamtlichen Stunden im vergangenen Vereinsjahr hin und

Donnerstag, 23 Februar 2017 21:10

Faschingsball der Vereine

Am Freitag, 24.02. steigt wieder der Faschingsball der Vereine in Lippach...!

Mit von der Partie sind unter anderem die Reichenbacher Ruassgugga, die Tanzmariechen und No Limits des Reichenbacher Carnevalsverein 1968 e.V. (RCV), die Prinzengarde des FC Stödtlen e.V., Yellow Feet Dancers, Seppelix und die Lippacher Buaba, die Sänger von Vita Musica, sowie unsere Green Lights, Turner Mädels und Fussballer vom SV Lippach e.V.

Auch einen Überraschungsauftritt halten wir noch für die Gäste bereit !

Die Lippacher Vereine freuen sich auf Euer Kommen !

Montag, 20 Februar 2017 12:12

Bericht Defi Schulung

Anlässlich der Beschaffung eines Defi's, welcher am Vereinsheim am Sportplatz in Lippach angebracht wurde, veranstaltete das Deutsche Rote Kreuz Aalen zusammen mit dem SV Lippach am 16.02.2017 eine Ausbildung in der Frühdefibrillation im Vereinsheim des SVL.

Dabei wurden Kenntnisse in Erster Hilfe aufgefrischt und die stabile Seitenlage, sowie Maßnahmen der Herz-Lungen-Wiederbelebung mit Defibrillation gezeigt und geübt. Rund 40 Personen haben das Angebot angenommen und sich mit Theorie und Übungen auf den Ernstfall vorbereitet.

Die Kursgebühren wu rden dankenswerterweiße von der AOK, der Kreissparkasse und dem SV Lippach übernommen.

Wir möchten uns bei Herrn Sebastian Rufner, sowie seinem Team vom DRK Aalen ganz herzlich für die Durchführung der Veranstaltung bedanken.

siehe auch: http://www.schwaebische-post.de/regional/bopfingen/1557551

Mittwoch, 01 Februar 2017 18:25

Kontakt SV Lippach e.V.

SV Lippach 1949 e.V.
Weiherweg

73463 Westhausen-Lippach

e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertreten durch die Vorstandschaft:

1. Vorstand:
Patrick Müller

2. Vorstand
Holger Mangold

3. Vorstand
Rainer Ziegelbaur

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Donnerstag, 10 November 2016 19:30

Let's Fetz

Am Samstag, den 19.11.2016 findet die diesjährige Lets Fetz Party in der Turn- und Festhalle Lippach statt.


https://www.facebook.com/events/1066722510113278/

Samstag, 05 November 2016 20:45

Bestellung Trainingsbekleidung

In diesem Jahr werden wir - zum ersten Mal vereinsübergreifend - einheitliche Trainingsbekleidung für alle Jugendspieler der Vereine TSV Westhausen, SV Lauchheim und SV Lippach anbieten.

Hierfür werden wir jeweils 2 Termine zur Anprobe anbieten.
Selbstverständlich können alle 6 Termine auch von allen Vereinen zur Anprobe genutzt werden!

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner des SVL,


leider überschatten derzeit ungeahnte Taten und Vorkommnisse außerhalb des sportlichen Geschehen das Verhältnis zwischen dem TSV Röttingen und dem SV Lippach. Dazu hat die Vorstandschaft des SV Lippach Stellung genommen und auch diese dem TSV Röttingen übergeben.

Beide Vereine distanzieren sich in jeglicher Form von diesen Taten und werden auch in Zukunft ein gutes Verhältnis pflegen.

Die Vorstandschaft

Anbei die Stellungnahme zu den Taten auf dem Röttinger Sportplatz.

Hinweise auf die Täter nimmt der Polizeiposten Westhausen unter Telefon (07363) 919040 entgegen.

Montag, 22 Januar 2018 16:57

Dämmerumzug 2018

Startaufstellung Dämmerumzug 2018

 

Hallo Faschingsnarren,

nach traditioneller einjähriger Umzugspause starten wir in der Faschingssaison 2018 wieder voll durch. Deshalb möchten wir Eure Gruppe recht herzlich zum Lippacher Dämmerumzug 2018 einladen.

Wie bereits 2016 werden wir nach dem Umzug gemeinsam im großen Festzelt bei der Turnhalle eine unvergessliche Faschingsparty feiern.

Der Dämmerumzug findet am Samstag, den 27. Januar  2018 ab 16:30 Uhr statt.

Wir würden uns freuen euch in Lippach begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine baldige Anmeldung eurer Gruppe. Bitte sendet das ausgefüllte Anmeldeformular bis spätestens 01.12.2015 an untenstehende Adresse / eMailadresse.

Wir weisen euch hiermit ausdrücklich auf die Nebenbestimmungen bei der Teilnahme an Fest-/Faschingsumzügen, sowie das Merkblatt zur Verkleidung von Umzugsfahrzeugen, welche im Anhang zu finden sind, hin.

Anmelden könnt ihr eure Gruppe durch Absenden des beiliegenden Anmeldeformulars an:

      SV Lippach - Orga Team Dämmerumzug
      73463 Westhausen / Lippach
      e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freundliche Grüße
Orga Team Dämmerumzug Lippach

Seite 1 von 5
Copyright 2011 Holger Mangold. Custom Footer text
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free