Willkommen!

Willkommen beim SV Lippach!

Facebook News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
4 weeks ago

🚲🚲🚲🚲
FAHRZEUGBASAR in der Turnhalle Lippach

Am Sa., 16. März gibt es von 14 - 16 Uhr alles mit 2, 3 oder 4 Rädern: Fahrräder, Laufräder, Tretfahrzeuge, Kinderroller uvm.

Und so funktioniert es: Verkäufer bringen ihre Waren (alles rund um Fahrrad, Kinderfahrzeuge und Co. in benutzbarem, verkehrssicherem Zustand) am Samstag, 16.03. von 9 bis 12 Uhr in die Lippacher Turnhalle und setzen einen realistischen Preis fest, zu dem der Artikel durch den Verein verkauft werden soll.
Der Verkauf startet dann von 14 bis 16 Uhr, von 16.30 Uhr bis 17 Uhr kann dann der Verkaufserlös (abzüglich 15% zugunsten des SVL) an der Kasse abgeholt werden.
Nicht verkaufte Artikel müssen wieder mitgenommen werden. Käufer können sich in der genannten Zeit die Artikel in aller Ruhe ansehen und auswählen. Der Vorteil zum Kauf bei einer Versteigerung im Internet: Der Preis steht fest und der Artikel kann vor Bezahlung geprüft werden.

Es gilt jedoch „gekauft wie gesehen“ von Privat für Privat, das bedeutet, dass Umtausch und Rücknahme nicht möglich sind. Eine Anmeldung/Nummernvergabe ist nicht nötig.

Kontakt und Infos: www.sv-lippach.de

🚲🚲🚲🚲
FAHRZEUGBASAR in der Turnhalle Lippach

Kontakt und Infos: www.sv-lippach.de

Comment on Facebook

Walli Kuchler

SV Lippach e.V.

💙🤡 Am 📆 03.02.2024 steigt unsere Kinder-Faschingsdisco 💃🪩🕺.
Wir laden euch dazu ❤️-lich ab 14:00 Uhr zu uns in die 📍Turn- und Festhalle Lippach ein. Freut euch auf mitreißende Auftritte, Partymusik, Fotobox sowie Spiel und Spaß - Kommt vorbei und feiert mit uns!
... MehrWeniger

💙🤡 Am 📆 03.02.2024 steigt unsere Kinder-Faschingsdisco 💃🪩🕺.
Wir laden euch dazu ❤️-lich ab 14:00 Uhr zu uns in die 📍Turn- und Festhalle Lippach ein. Freut euch auf mitreißende Auftritte, Partymusik, Fotobox sowie Spiel und Spaß -  Kommt vorbei und feiert mit uns!

Yeees, wir sind zurück🙌🏼

Weihnachten und Neujahr sind vorbei und das Jahr 2024 ist schon fast wieder zwei Wochen alt😳

Und auch in diesem Jahr könnt ihr bei der Ostalb-Laufcup-Serie wieder voll durchstarten 💥
7 Läufe, die durch ihre landschaftliche Vielfalt und traumhaftes Panorama bestechen. Habt ihr Lust?🤩

Das sind die Termine für 2024 - am besten direkt notieren 🖍

12. Essinger Panoramalauf / Samstag, 23. März
16. Kapfenburg Panoramalauf / Samstag, 27. April
15. Ipf-Ries-Halbmarathon / Samstag, 11. Mai
21. Hüttlinger Muffigellauf / Samstag, 22. Juni
20. Lauterner Landschaftsläufe / Sonntag, 08. September
5. Härtsfelder Panoramalauf / Sonntag, 06. Oktober
34. Sparkassen Alb Marathon / Samstag, 26. Oktober

🔔Für den Essinger Panoramalauf könnt ihr euch übrigens schon anmelden.
Einfach hier klicken: lac-essingen.de/panoramalauf/
Genauere Infos zum ersten Lauf der Serie folgen demnächst.

Wer an mindestens 4 Läufen teilnimmt, wird wie gewohnt zur Läuferparty im November eingeladen und kann bei guter Bewirtungen noch einige Preise abstauben🎁

Los geht's! 💪🏼Auf ein tolles Jahr mit viel Bewegung durch die schöne Natur unserer Region 🌳⛰ und einer tollen Lauf-Community 💗

3 months ago
SV Lippach e.V.